Speisekarte

Liebe Weinfreunde / Gäste!

Da die Corona-Krise noch nicht überwunden ist und wir das Risiko immer noch für sehr

hoch erachten, haben wir uns entschlossen, das Weinbistro noch nicht wieder zu eröffnen.

Die Einhaltung der Hygienevorschriften ist für uns bei stark reduzierter Gästeanzahl mit

zu hohen Kosten verbunden. Das Risiko, dass sich trotz aller Massnahmen jemand mit dem

Virus ansteckt, ist uns einfach zu hoch.

Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf ein Wiedersehen und wünschen Ihnen nur das

Beste und gute Gesundheit.

Ihr Weinhaus Menrath





 



 


 




 



























 

Unsere Dauerbrenner zum Wein:

 

 

Portion Queso

8,90

Portion Serranoschinken

8,50

Portion Aioli mit Brot

3,90

Portion Oliven, gemischt

3,90

Körbchen Brot (Pain Rustical)

3,00

Portion Butter

1,20

Änderungen vorbehalten! Alle Preise in Euro.